Logo "Holder Einachsschlepper E8"

Bastian's E8 Homepage


                                                                      
      


Oldtimertreffen in Orscholz 2010


Genauer gesagt im Cloef Atrium, nur einige 100 Meter von der Saarschleife entfernt. Das Treffen war eine Mischung aus Autos und Traktor Oldtimern. Allzu viele waren nicht da aber dafür sehr viele Besucher. Bis zum Nachmittag war es schön sonnig, dann regnerisch aber das meißte ging zum Glück in Palzem (Lux.) nieder. Hier ein kleiner Einblick.


Das Hinfahren erfolgte diesmal per Tieflader.



Aufstellung zwischen den anderen Traktoren.



Er war sehr auffällig, immer wieder standen einige Besucher staunend davor.



Mit dabei auch die Riemenscheibe. Auffällig ist die neue Deichsel, die an den E8 angepasst wurde und nun eine größere Auflagefläche bietet.



Auch einen kleine Agria Baby war da.



Die Traktoren ...



... und die Autos.



nach oben